Flames of War

Flames of War - BattlefrontFlames of War – Historisches Tabletop Zweiter Weltkrieg
Flames of War ist ein recht populäres WW2 Tabletop System von dem Hersteller Battlefront aus Neuseeland. Gespielt wird im Maßstab 15mm mit kompletten Platoons (mehrere Figuren auf einer Base).

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kommandeurs und befehligt eine Armee bestehend aus Infantrie, Fahrzeugen und Flugzeugen gegen seinen Gegener. Im Regelwerk wie auch in den dazugehörigen Armeebüchern findet der Spieler zahlreiche Missionen die erfüllt werden können.

<<< Zurück

Über den Autor

Ich bin der Würfeltroll im Verein, ich versemmel jeden Wurf wenn es darauf ankommt. Daher liebe ich Freebooter, ein Spiel ohne Würfel (juhu)! Ansonsten baue ich aktuell eine deutsche Bolt Action Armee auf und fliege bei X-Wing vorrangig die Rebellen in's Gefecht.