Spielsysteme

Es gibt viele Spielsysteme für die sich immer Leute im Verein finden oder begeistern lassen. Einige der gängigsten werden hier vorgestellt um einen ersten Eindruck von dem reichhaltigen Angebot des Vereins darzustellen. Dies sind nicht die einzigen Systeme und es werden zwischendurch immer mal wieder neue getestet oder gar angefangen. Alles was Spaß macht ist willkommen. Der Verein lebt von der Initiative der eigenen Mitglieder und dies wird auch unterstützt.

Eden – Taban Miniatures

Saga

Flames of War

Bolt Action

Infinity

Warmachine/Hordes

X-Wing

Dystopian Wars

Freebooter’s Fate

Brett-/Gesellschaftsspiele

Über den Autor

Ich bin der Würfeltroll im Verein, ich versemmel jeden Wurf wenn es darauf ankommt. Daher liebe ich Freebooter, ein Spiel ohne Würfel (juhu)! Ansonsten baue ich aktuell eine deutsche Bolt Action Armee auf und fliege bei X-Wing vorrangig die Rebellen in's Gefecht.