Infinity

Infinity_300Dpi_Orange_Bluecopia-300x77Infinity vom spanischen Hersteller Corvus Belli ist ein schnelles 28mm Skirmish-Game in einem von Manga und Anime inspiriertem Universum in dem die Menschheit sich über die Galaxie ausgebreitet hat. Das Spiel zeichnet sich durch seinen Stil, seine detaillierten Zinn-Miniaturen und seine komplexen Regeln aus, die eine hohe taktische Tiefe erlauben. Leicht zu lernen, schwer zu meistern trifft ganz gut zu. Besonderes Kennzeichen neben der überschaubaren Armeegröße ist die ARO-Mechanik (Automatic Reaction Order) die es einem Modell erlaubt sofort eine Aktion auszuführen wenn ein Gegner in seinen Wahrnehmungsbereich tritt.

Der Bakunin Jurisdictional Command Starter der Nomad-Fraktion

Der Bakunin Jurisdictional Command Starter der Nomad-Fraktion

Wer sich bei Cyberpunk und Ghost in the Shell wohl fühlt sollte auf jeden Fall einen Blick auf Infinity werfen. Das Regelwerk kann man umsonst in englisch auf der Homepage herunterladen

Link: Homepage Infintiy the Game

Über den Autor

Gründungsmitglied und amtierender Präsident des Vereins. Wenn er grade nicht die Weltherrschaft des Games'n Dice plant verfolgt er tapfer und fleißig sein Ziel niemals mit unbemalten Figuren zu spielen.