In eigener Sache – Bevorstehender Umzug und neue Beitragsordnung

Wer häufiger im Drachental ist hat es bestimmt schon mitbekommen, unsere Zeit nähert sich dem Ende…naja…die Zeit des Drachental und des Games’n Dice in der Liesegangstrasse zumindest.

Ab Samstag, dem 18.November findet Ihr uns und das Drachental in der Wagnerstrasse 16, keine 100 Meter vom alten Standort entfernt.

Die neuen Räume bedeuten neben viel Arbeit aber auch mehr Platz, mehr Licht, mehr Raum für Spiele, Malen und und und!

Auf unserem ersten offziellen Event als Games’n Dice in den neuen Clubräumen, unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22. Oktober wurde, unter anderem eine neue Beitragsordnung verabschiedet die den neuen Bedingungen Rechnung trägt. Um es kurz zu machen, der neue Beitrag wird 10 Euro im Monat betragen, es gibt aber für bestimmte Personengruppen einen reduzierten Beitrag. Gleichzeitig wurde dem Vorstand das Mandat erteilt der Beitragsordnung ohne Konsultation der MV eine Bankverbindung hinzuzufügen.

Unsere neue Beitragsordnung findet Ihr hier:
Beitragsordnung (ab dem 01.01.18)

Über Entil Zar

Gründungsmitglied und amtierender Präsident des Vereins. Wenn er grade nicht die Weltherrschaft des Games'n Dice plant verfolgt er tapfer und fleißig sein Ziel niemals mit unbemalten Figuren zu spielen.