PlastCraftGames – Gelände für den Spieltisch

Der Terrain-Hersteller PlastCraftGames hat zwei neue Häuser, einen Friedhof, zwei Brücken und zwei Kisten und Fässer Sets in sein Sortiment aufgenommen. Die wirklich schicken 28mm Gebäude sind für den Fantasybereich gedacht. Auf der Shopseite von PlastCraft Games werden die neuen Gebäude speziell für Malifaux beworben. Jedoch spricht nichts gegen eine Nutzung für andere Systeme wie z.B. Freebooter, Warhammer oder Mortheim.

PlastCraftGames verwendet für Ihre Produkte Kunststoffplatten (Plastic Cards). Bei den angebotenen Produkten sind teilweise die Oberflächen mit einer gepressten / gewalzten Struktur versehen. Dies verleiht den Gebäuden einen höheren Detailgrad und verhindert glatte und langweilige Flächen.

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen ein Gebäude von PlastCraft in der Händen zu halten, somit kann ich von der Montage und der Stabilität der Gebäude nichts sagen.

www.plastcraftgames.com

    

Über Wendigo

Ich bin der Würfeltroll im Verein, ich versemmel jeden Wurf wenn es darauf ankommt. Daher liebe ich Freebooter, ein Spiel ohne Würfel (juhu)! Ansonsten baue ich aktuell eine deutsche Bolt Action Armee auf und fliege bei X-Wing vorrangig die Rebellen in's Gefecht.